AB SOFORT bietet die NHP Ihnen das erste Anamnesegespräch mit einer ausführlichen Betrachtung der körperlichen, seelischen und systemischen Probleme für 50 Euro je Stunde. Das Beste daran ist, es ist zeitlich nicht begrenzt, da ich mir dass Ende zeitlich offen halte (meistens dauert es jedoch 1,5 Stunden). Dem Übel an die Wurzel, dass ist unser Ziel. Erst nach diesem Gespräch entscheiden Sie, ob Sie mir vertrauen und eine Behandlung oder Hypnose in Betracht kommt, denn hier werden sie umfassend aufgeklärt.

Kurzportrait

Video: Kurzportrait Naturheilpraxis Blume Studenten der Universität Siegen, Fach: Medienwissenschaften, haben ein Kurzportrait über meine Arbeit in der Praxis und meine Motivation erstellt:

Fallbeispiele

Patient 1: Psoriasis Vulgaris! (Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.)


Die Patientin kam im September 2014 in meine Praxis. Nach gründlicher Anamnese und diversen Laborerhebungen wurde ein Therapieplan erstellt. Verständlicherweise war die Patienten in Ihrer Lebensqualität sehr eingeschränkt. Depression und soziale Vereinsamung drohten.

Aufnahmen der Füsse VOR der Therapie (September 2014):

Patient 1: Nach ca. 4-6 Wochen der Therapie: (Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.)


Aufnahmen der Füsse (Anfang November 2014):

Patient 1: Psoriasis Vulgaris! (Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.)


Aufnahmen der Hände VOR der Therapie (September 2014)

Patient 1: Nachher! (Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.)


Aufnahmen der Hände nach ca. 4-6 Wochen (Anfang November 2014)

Patient 1: Auch nach 10 Wochen ist der Erfolg noch sichtbar! Es handelt sich also nicht um eine kurzfristige Verbesserung! (Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.)

Es handelt sich bei dieser Therapie auschliesslich um Naturheilverfahren. Es wurde keine Salbenbehandlung durchgefürt. Schulmedizinische Behandlungen (beispielsweise Cortison) lehnte die Patientin nach jahrelangen Versuchen ab. Selbstredend ist die Patientin zwischenzeitlich "voll ins Leben" zurückgekehrt, nimmt wieder an allem teil, und hat nebenbei auch noch einiges an Gewicht verloren.


Patient 2: schwere Akne Vulgaris! (Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.)


Die Patientin kam 2014 in meine Praxis.Verständlicherweise war die noch sehr junge Patienten in Ihrer Lebensqualität sehr eingeschränkt. Nach gründlicher Anamnese und diversen Laborerhebungen wurde ein Therapieplan erstellt. Normale Aktivitäten von jungen Menschen, wie Sport, Schwimmen ect. waren stark eingeschränkt. Hinzu kam ein unerträglicher Juckreiz und Schmerzen vor allen Nachts, die die Schlafqualität sehr beeinträchtigten.

Aufnahmen des Rückens VOR der Therapie (Dezember 2014):(Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.)




Patient 2: Nach ca. 4-6 Wochen der Therapie, 19.01.2015 und 26.01.2015: (Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.)




Patient 2: Nach weiteren 3 Wochen, Bilder im wöchentlichen Rhytmus: (Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.)



Patient 2: Nach knapp drei Monaten der Therapie am 06.06.2015: (Die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder wurde erteilt.) Es sind nur noch rote Flecken zu erkennen, Die Haut ist völlig abgeheilt, jetzt geht es daran die Narbenbildung zu verhindern!

Bücherliste: Systemische Arbeit

Berthold Ulsamer: Ohne Wurzeln keine Flügel
Goldmann Verlag ISBN-10: 3-442-14166-4
Bert Hellinger: Die Mitte fühlt sich leicht an
Kösel Verlag ISBN 3-466-30460-1
Bert Hellinger: Ordnungen der Liebe
Carl-Auer Verlag ISBN 978-3-89670-592-1